Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Lara und Valon heiraten in Lugano: «Hier wollen wir den Rest unseres Lebens verbringen»

Nati-Crack Valon Behrami und Ski-Star Lara Gut haben am 11. Juli geheiratet. Dies gibt die Tessinerin auf Instagram bekannt.

116 Reax
teilen
teilen
0 shares

Das Liebesglück ist perfekt! Lara Gut und Valon Behrami haben sich heimlich und im engsten Familienkreis das Jawort gegeben. Die Hochzeitsglocken läuten in der gemeinsamen Heimat Lugano.

Lara schreibt auf Instagram: «Du und ich, unsere Familien und engsten Freunde um uns, Heimatgefühle .... Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen zu können, um Ja zu sagen. 11. Juli 2018» #loveislove

Zu BLICK sagt unsere Ski-Queen: «Wir haben uns für eine sehr intime Feier im engsten Familienkreis entschieden. Wie es zu uns passt.»

Öffentlich sind die zwei seit dem 18. März dieses Jahres ein Paar. Damals schrieb die Ski-Queen auf Facebook: «Mit Valon habe ich die Kraft erfahren, wie es ist, zu zweit zu sein und eine Person neben sich zu haben, die dich an die Hand nimmt und dich nie alleine lässt. Valon ist das Schönste, was mir je passieren konnte.»

Gefunkt hats im Ferrari

Schon im Dezember 2017 sind sich die beiden näher gekommen. Valon Behrami hat Lara im Ferrari ausgefahren. Da hat es zwischen den Tessinern endgültig gefunkt.

Valon allerdings war da noch in einer Beziehung mit Elena Bonzani. Mit ihr hat er zwei Kinder Sofia (9) und Isabel (18 Monate). Am 23. Februar hat er sich von Elena getrennt.

Mit dem Liebes-Outing fiel den beiden eine grosse Last ab. Denn die Beziehung zuvor war schwierig, weil geheim und versteckt. Trotzdem wurden die beiden ab und zu gesehen. Ein BLICK-Leser erwischte sie eng umschlungen beim Shopping in Barcelona und machte ein Foto. Das war im Januar vor den Olympischen Spielen.

Beim Formel-E-Spektakel in Zürich am 10. Juni turtelte das Schweizer Sport-Traumpaar zum allerersten Mal in der Öffentlichkeit. Hand in Hand flanierten die Verliebten durch die Boxengasse, knipsten Selfies und genossen die gemeinsame Zeit, bevor Valon mit der Nati ins WM-Abenteuer nach Russland reiste.

Ganz auf Lara musste Valon dort allerdings nicht verzichten. Die Ski-Queen war bei jedem WM-Spiel der Schweizer Nati hautnah dabei. Tröstete Valon nach dem bitteren Aus gegen Schweden.

«Wir sind sehr glücklich»

Anfangs Juni verriet Behrami dem «Corriere del Ticino»: «Es war schon immer mein Plan, nach der Karriere nach Lugano zu ziehen. Jetzt, mit Lara, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich nach Lugano zurückkehren werde, um da zu leben.»

Ziehen sie jetzt als frischvermähltes Paar in ihr Tessiner Liebesnest? Lara sagt dazu: «Lugano ist der Ort, wo wir den Rest unseres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Deshalb haben wir auch hier geheiratet … wir sind sehr glücklich.»

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren