Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach geplatztem WM-Final-Traum: So herzig werden die England-Stars getröstet

Der WM-Final-Traum der Engländer platzt, die Enttäuschung ist grenzenlos. Da helfen nur noch die Spielerfrauen und der Nachwuchs.

1 Reax
teilen
teilen
0 shares

England weint bittere Tränen, der Traum vom WM-Final ist geplatzt. Kroatien vermiest das englische Sommermärchen mit dem 2:1-Sieg nach Verlängerung. Doch auf der Insel sind sich alle einig: Diese Mannschaft hat auch ohne Final-Einzug Grosses geleistet.

Der «Daily Mirror» titelt auf der Frontseite: «Helden – Wir sind stolz auf euch!» Ganz besonders stolz dürften auch die Frauen, Freundinnen und Kinder der England-Stars sein.

Nach Spielende warten sie auf ihre Männer, nehmen sie in den Arm, spenden Trost. Der weinende Harry Maguire, eine der grossen Entdeckungen dieses Turniers, lässt sich von Freundin Fern Hawkins aufmuntern. Auch Jordan Pickford, Jamie Vardy, Dele Alli, Kieran Trippier und Trainer Gareth Southgate werden von ihren Lieben aufgepeppt. 

Besonders herzig: Kyle Walker wird von seiner Tochter getröstet. Die Kleine schafft es, ihrem Daddy ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern. Ein schönes Bild, das zeigt, dass eine Fussball-WM eben doch nicht alles ist im Leben. (klu)

WM 2018 in Russland

Vom 14. Juni bis 15. Juli findet in Russland die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 statt.

  • Alle Infos, Highlights und Hintergründe – kurz den WM-Ticker – finden Sie hier.
     
  • Sämtliche Ergebnisse und die besten Torjäger gibts hier in der Übersicht.
     
  • Die Spieler aller teilnehmenden Mannschaften im Porträt: Wer wie gut spielt, lesen Sie hier im interaktiven Special.
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren