Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schwingerkönig im Papi-Glück: Kilian Wenger und seine Kathy werden bald Eltern!

Im Frühling soll es so weit sein: Dann erwarten Schwingerkönig Kilian Wenger und seine Liebste ihr erstes Kind.

, Aktualisiert 23 Reax , 1'682 Views
teilen
teilen
0 shares

Die Vorfreude ist riesig: Schwingerkönig Kilian Wenger (28) und seine Herzdame Kathy Hunziker werden bald Eltern. «Ab Frühling zu Dritt!», schreibt der Berner, der sich 2010 in Frauenfeld die Krone aufsetzte, auf Facebook. «Wir sind enorm dankbar und überglücklich! Es geht allen bestens.» 

Viel mehr will der 20-fache Kranzfestsieger, der vergangene Saison am Berner Kantonalen obenaus schwang, vorerst nicht verraten. «Die aufregende und schöne Zeit geniessen wir sehr und danken daher herzlich, dass unsere Privatsphäre auch weiterhin gewahrt wird», erklärt der Berner Oberländer Eidgenosse. 

König Kilian und seine Kathy sind seit über fünf Jahren ein Paar. Im Februar 2013 funkte es in Kirchberg BE im Schlagertempel. «Ich kannte ihn nicht», sagte die Bernerin später über die erste Begegnung. «Meine Kollegen sagten mir zwar, das sei der Schwingerkönig, aber damit konnte ich nichts anfangen.» Das hat sich längst geändert – aus dem Paar wird bald eine kleine Familie. (mwp/eg)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren