Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

YB-Gegner im Auto-Check: Diese Schlitten fahren die Juve-Stars

Die Fussball-Stars von Juventus Turin glänzen nicht nur auf dem Rasen. Auch auf dem Asphalt machen sie eine gute Falle. Klicken Sie sich durch die Galerie der Juve-Autos!

10 Reax , 693 Views
teilen
teilen
0 shares

Douglas Costa hat im letzten Jahr offenbar eine Spritztour in die Schweiz unternommen, die Autobahnvignette 2017 auf seinem Audi A8 verrät den Ausflug des Juve-Stars ins Nachbarland.

Ebenfalls mit Schweizer Vignette unterwegs: Sami Khedira. Der Stuttgarter muss, um in seine Heimat zu kommen, die Schweiz durchqueren. Von Turin aus ist er in 6,5 Stunden dort, mit seinem Porsche dürfte die Reise noch etwas schneller gehen.

 

Auch im Porsche unterwegs: Superstar Cristiano Ronaldo. Nur einer
seiner unzähligen Luxusboliden.

Übrigens: Wenn die Juve-Stars im vereinseigenen Jeep aufs Trainingsgelände kommen, dürfen sie in der Nähe des Eingangs parkieren, alle anderen müssen ihr Auto weiter weg abstellen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Mehr zum Thema

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren