Super

Der Unsichtbarkeitsmantel von Harry Potter kommt in die Läden

Der legendäre Mantel wurde am 1. Juli auf den Markt gebracht.

Jeder hat sich schon einmal gewünscht, sich unsichtbar machen zu können. Deshalb haben wir Harry Potter auch immer dafür beneidet, in Hogwarts mit dem Mantel durch die Bücherei zu schleichen. Nun kann man den Mantel endlich kaufen.

(Wowstuff)

Natürlich funktioniert der Mantel nicht wirklich, eine App erkennt das Material des Mantels und blendet ihn so mit dem Hintergrund aus. So kann man sich auf Videos unsichtbar machen.

Die Applikation wurde ab dem 1. Juli verfügbar.

Schwedischer Spielzeugpreis

Für umgerechnet 70 Franken kann man sich die Standard Version holen, für einen kleinen Aufpreis gibt es die Premium Version, bei der noch ein Ständer für das Handy mit dabei ist.

Der Mantel hat letztens der «Swedens Toy Award» gewonnen und wird unter Spielzeugfans heiss erwartet. Wir sind gespannt, wie gut das Produkt von Hersteller «Wowstuff» funktionieren wird.

Juan ist 19,  absolviert zur Zeit ein Praktikum bei Blick am Abend Online und mag Lyrik, Sport & gutes Essen.

Send this to a friend