Super

Ganzer Zugwaggon singt «Backstreet Boys»

Im Herzen kennt wohl jeder den Text!

«Ich hatte eine richtig strenge Woche und heute Abend war ich im Zug. So ein paar Typen ohne T-Shirt sind von Waggon zu Waggon gelaufen, mit Musikboxen. Ich war eigentlich nicht in Stimmung für eine Party. Aber manchmal überraschen dich die Menschen und das Leben und ein kleines bisschen Magie erscheint.»

Das schreibt Joel Wertheimer über die wohl spontanste «Backstreet Boys»-Performance aller Zeiten. Als ein paar Jungs den Welt-Hit «I want it that way» in einem New-Yorker-Zug abspielten, konnten sich die restlichen Passagiere nicht halten und sangen lauthals mit.

Joels Video kommt im Netz gut an: Es wurde schon über 12’000 Mal geteilt. «Alle sind von verschiedenen Ecken der Welt und wir verstehen uns trotzdem alle. So machen wir New Yorker das!», schreibt eine Maria Hinojosa berührt.

«Komplett Fremde zu sehen, die alle von unterschiedlichen Ethnien und Hintergründen stammen, die sich so zusammenschliessen bringt das grösste Lächeln auf mein Gesicht.», meint auch ein Sergio P.

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend