Super

Lewis Capaldi ist der einzige Influencer, den wir alle brauchen

Den pausbäckigen 22-Jährigen würde man auf den ersten Blick nicht für einen berühmten Sänger halten. Ist er aber – und ein witziger noch dazu!

Capaldi hat mit dem Hit «Someone You Loved» internationalen Ruhm erlangt, auf Instagram folgen ihm über eine Million Menschen. Doch statt wie die gängigen Stars und Sternchen nur perfekte Bilder zu posten, zeigt er gerne sein pummeliges, ganz normales Ich – und es ist so erfrischend.

1. Statt Muskeln zu photoshopen, zeigt Lewis gerne sein Bäuchlein.

2. Mit Augenzwinkern schreibt er: «Ich habe diese absolut echten Bilder beigefügt»

3. Andere Stars wie Kim Kardashian nimmt er gerne auf die Schippe.

4. Ein «Bad Selfie» gibt es für Lewis nicht.

5. Zum Valentinstag erzählt er seinen Followern, wie er schon fast immer Single war – und dass das völlig ok ist.

6. Ariana Grande photoshopt er einfach neben sich.

7. Statt ein sexy Bild für die Titelseite zu nehmen, zeigt er sich lieber als Hotdog.

8. Immer mit Humor: «Ich will als Musiker ernst genommen werden!»

9. «Nummer 1 Single für einen Monat, attraktiv für das ganze Leben.»

10. Ganz normal und unglaublich toll dabei – wir lieben Lewis!

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend