Super

Wir schenken dir ein Cover-up!

Zeig uns deine Tattoosünde! Hast auch du ein Tattoo, welches du mittlerweile bereust oder welches einfach richtig schlecht gestochen wurde? Schick uns ein Bild deines Tattoos – BLICK Leser dürfen anschliessend entscheiden, wer das Cover-up verdient hat.

Gewinne ein Cover-up!

So kannst du mitmachen

Schick uns ein Foto deines Horrortattoos per E-Mail mit dem Betreff «Cover-up» an gewinnen@blick.ch und deinem Namen, Kontaktnummer und der Geschichte hinter dem Tattoo.

Wir verschenken ein Cover-up!

Hat es auch dich erwischt? Der Name der Ex prangt noch immer in grossen Lettern auf dem Arm, der Löwe sieht aus wie eine Katze oder der Totenkopf ist einfach nicht mehr deinStil? Dann bewirb dich jetzt für ein Cover-up. Schick uns ein Bild deiner Tattoosünde und mit etwas Glück gewinnen Sie ein Cover-up von 2nd Skin Tattoo & Piercing. Ein professionelles Cover-up ist teuer und mit Aufwand verbunden, bei uns hast du jetzt die Möglichkeit dein Cover-up kostenlos zu erhalten.

Unter allen Teilnehmern, die ihre Tattoosünde einsenden, sucht unsere Fachjury die zehn Schlimmsten aus. Unsere Leser bestimmen anschliessend im Voting, wer das Cover-up gewinnt. Das Tattoo mit den meisten Stimmen erhält das gratis Cover-up, Platz 2 erhält einen Gutschein von 100 Franken, Platz 3 einen Gutschein von 50 Franken von 2nd Skin.

Einsendeschluss ist der 18. April 2019. Mit der Einsendung erklären Sie sich einverstanden, dass das Bild für das Voting auf Blick.ch verwendet wird.

Send this to a friend