Super

Wir verlosen 30×2 Konzerttickets für Enrique Iglesias

Schon seit unglaublichen 20 Jahren begeistert er uns mit seiner Musik und seinem Charm, jetzt ist Enrique Iglesias wieder auf Tour und legt damit sogar einen Stopp im Zürcher Hallenstadion ein. Wir verlosen 30×2 Tickets für das Konzert des Herzensbrechers.

Der 44-jährige ist wieder auf Tour!

So kannst du gewinnen

Sende ein SMS mit BAWIN3 an die Nummer 797 (1.50 Fr./SMS). Oder wähle die Nummer 0901 333 182 (1.50 Fr./SMS). Gratisteilnahme auf win.my797.ch/BAWIN3

Alle Hits von Enrique Iglesias Live!

Mit seinem Debut «Bailamos» hat Enrique Iglesias die Charts und unsere Herzen im Sturm erobert. Dass das aber schon 20 Jahre her ist, kommt wahrscheinlich keinem der einstigen Teeniefans des Spaniers so vor. Seither ging es für Iglesias ausschliesslich in eine Richtung, nämlich Bergauf. Das Ausnahmetalent schafft es schon seit zwei Jahrzehnten, mit seiner Musik zu begeistern und Hit nach Hit zu landen. Seine Karriere kann sich mit über 197 Preisen und Auszeichnungen durchaus sehen lassen, das heisst aber noch lange nicht, dass ein Ende in Sicht ist.

Seit 2007 warten seine Schweizer Fans auf die Rückkehr und dieses Jahr ist es soweit, Enrique Iglesias tritt am 10. Mai im Hallenstadion Zürich auf. Zum 20. Jubiläum hat sich der Musiker etwas ganz Besonderes ausgedacht. Mit dem Titel der Tour «All the Hits Live», lässt Enrique Iglesias nochmals seine grössten Werke Revue passieren und das in Form einer riesigen Party! Ob Konfettiregen, Lasereffekte oder einer Lichtershow, wenn einer weiss wie man ein Jubiläum feiert, dann ist es Enrique Iglesias.

Wir verlosen unglaubliche 30×2 Tickets für das Konzert von Enrique Iglesias am 10. Mai im Zürcher Hallenstadion. Mache mit und feiere die grössten Hits des Sängers!

Teilnahmeschluss ist am 1. Mai 2019. Die Gewinner werden anschliessend ausgelost und schriftlich kontaktiert. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit den AGB und Datenschutzbestimmungen einverstanden. Die Verlosung wird im BLICK und BlickamAbend.ch ausgeschrieben.

Promotion bedeutet, dass der Inhalt bezahlte Elemente enthält. Die Artikel werden vom Team Content Promotion unabhängig von Kunden journalistisch aufbereitet. Wir schreiben objektiv über Produkte und Dienstleistungen, von denen wir überzeugt sind, dass sie dem Leser gefallen könnten.

Send this to a friend