Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Teurer Spass: Dieser Weihnachts-Pulli kostet 30'000 Dollar

In Amerika und England sind Weihnachts-Pullover eine grosse Tradition. Dieses Jahr hat sich das Unternehmen «Tipsy Elves» etwas ganz Besonderes überlegt.

85 Reax , 841 Views
teilen
teilen
1 shares

Weihnachtsmänner, Elfen, Schneemänner oder Rentiere. Die Kreativität der traditionellen Weihnachts-Pullover kennt keine Grenzen. Keine Grenzen gibts auch bei «Tipsy Elves» – zumindest was den Preis angeht. Das Bekleidungsunternehmen, das vor allem mit Weihnachts-Pullis sein Geld verdient, hat sich mit Swarovski zusammengetan und einen Pulli im Wert von 30'000 Dollar entworfen.

Der Pulli, der eigentlich nur einmal im Jahr zum Vorschein kommt, wurde mit 24'274 individuell Swarovski-Steinen versehen, der Verarbeitungsprozess dauerte ganze 52 Stunden. Dabei herausgekommen ist ein Weihnachtsmann, der auf einem Einhorn durch die Galaxie fliegt. Die glänzenden Kristalle sollen wie Sterne wirken.

Wer sich den teuersten, hässlichsten Weihnachts-Pulli der Welt holen will, kann das hier tun. Vielleicht hast du aber nicht das nötige Kleingeld in der Tasche und überlässt das lieber den drei Glückspilzen, die am Wochenende den Rekord-Jackpot geknackt haben.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren