Trending

Bald kommt ein «Stranger Things»-Game

Die Serie ist schon durchgesuchtet, doch du kannst nicht abschliessen? Keine Sorge, jetzt kannst du sogar mitspielen!

SCREENSHOT NEXT GAMES

Die Mysterie-Serie «Stranger Things» auf Netflix wurde weltweit zum Erfolg und für die Fans gibt es jetzt ein extra Zückerchen: Es wird ein Mobile-Spiel ganz im Stile von «Pokémon Go» geben!

«Next Games» arbeitet laut «pcgames.de» zusammen mit Netflix an einem «Stranger Things» Spiel fürs iOS und Android. Das soll voraussichtlich nächstes Jahr, 2020, erscheinen. Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Laut «Next Games» soll es eine Mischung aus Puzzle- und Rollenspiel-Elementen werden, für «lokale» Events soll Google Maps einbezogen werden. Wie das Poster vermuten lässt, wird das Ganze in Cartoon-Optik designt. Weitere Details sollen in den nächsten Monaten folgen!

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend