Trending

Der Trailer zu «Stranger Things 3» ist da

Ab dem 4. Juli können Fans der Serie endlich wieder «Stranger Things» suchten. Ein erster Einblick verspricht Grosses!

Die Hauptdarsteller sind im Trailer deutlich gealtert und bewegen sich auf die Pubertät zu. Die Clique scheint immer noch zusammenzuhalten – aber ob das noch lange hält?

Steve arbeitet in einem Einkaufszentrum als Eisverkäufer, mit einem neuen Charakter an seiner Seite: Die hübsche Robin, sie ist neu in der Stadt. Da könnte sich wohl eine Romanze entwickeln.

Billy ist inzwischen Rettungsschwimmer und reibt sich unter der Dusche einen rot infizierten Arm. Ob er sich eine Krankheit aus der Schattendimension geholt hat?

Der amerikanische Nationalfeiertag, der 4. Juli, wird wohl eine grosse Rolle in der dritten Staffel spielen. Daher wird «Stranger Things 3» mit acht Episoden auch am vierten Juli auf Netflix erscheinen.

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend