Trending

Die Welt lacht über die Weihnachtsdeko im Weissen Haus

Na was hat Melania sich da wieder gedacht?

Melania Trump hat es mit ihrer Weihnachtsdeko dieses Jahr wiedermal masslos übertrieben. Und zwar nicht im guten Sinne. Kaum veröffentlichte sie einen Einblick in die Deko, wurde es prompt zu einem Meme im Internet.

Bereits letztes Jahr ist die First Lady wegen ihrer etwas gruseligen und düsteren Deko belächelt worden. Dieses Jahr ist das Problem: Die Tannenbäume sind rot. Ja, richtig gehört. Rot. Da scheint ein Farbenblinder die Farbe ausgewählt zu haben.

Wem steht der Look besser?

Weiss jemand, wie ich das Blut von meinen Bäumen weg bekomme?

Perfekt getroffen!

Melania Trump ist eine Feministin! Sie dekoriert ihr Haus mit blutigen Tampons.

So ein bisschen gruselig ists ja wirklich.

Na dann sind wir ja mal gespannt, was nächstes Jahr kommt.

Yaël liebt neben dem Schreiben alles, was ihre Kreativität auf Trab bringt. Kunst, Musik, Fotografie und die Schauspielerei gehören zu ihren Leidenschaften.

In einer wöchentlichen Kolumne beschäftigt sie sich mit aktuellen Themen, die die Schweizer Jugend beschäftigen.

Send this to a friend