Trending

Diese skurrile Frisur geht gerade viral

Würde jemand wirklich so herum laufen?

Der Hairstylist John Vial verpasste einem seiner Kunden einen ziemlich verrückten Haarschnitt und teilte ein Foto davon auf Instagram. Die Frisur ging in kürzester Zeit viral und schockierte unzählige Leute. Sie sieht futuristisch aus und wie die Kombination aus einem Vokuhila und Pilz-Frisur.

Die Reaktionen auf die Frisur sind ganz unterscheidlich. Einige empfinden sie als wahres Kunstwerk. Viele sind allerdings schockiert und machen sich darüber lustig. Vial hat mittlerweile viele ähnliche Frisuren kreiert, die alle sehr ausgefallen sind. Er präsentiert diese auf seinem Instagram-Kanal.

Das Ganze kommt in einem nostalgischen Charme daher, dennoch hoffen wir schwer, dass der Vokuhila nicht wieder in Mode kommt. Oder gar dieser verrücke Mix aus Pilz und Rocker.

Yaël liebt neben dem Schreiben alles, was ihre Kreativität auf Trab bringt. Kunst, Musik, Fotografie und die Schauspielerei gehören zu ihren Leidenschaften.

In einer wöchentlichen Kolumne beschäftigt sie sich mit aktuellen Themen, die die Schweizer Jugend beschäftigen.

Send this to a friend