Trending

Endlich kommt die fünfte Staffel von «Black Mirror»

Fans der dystopischen Netflix-Serie mussten sich lange gedulden. Doch eEndlich ist der Trailer da – und der Starttermin steht fest!

Die Wörter «Die Liebe» und «Datenschutz» werden im Trailer kurz nacheinander eingeblendet und lassen erahnen, dass die Macher von «Black Mirror» sich wieder geniale Geschichten einer dystopischen Technologie-Zukunft ausgedacht haben.

Was der Inhalt der neuen Episoden sein wird, lässt sich durch den Trailer aber nicht erraten. Miley Cyrus ist dabei und scheint etwas roboterhaft – vielleicht wird sie durch einen Bot ersetzt?

Es scheint auch, als könnten wir uns auf eine desaströse Tinder-Geschichte freuen. Im Hintergrund ist zu hören «Das Familienleben. Es ist langweilig.» während eine Person durch verschiedene Bilder hübscher Frauen «wischt». Vielleicht eine tödliche Affäre?

Man könnte noch lange spekulieren – müssen wir aber nicht! Die fünfte Staffel von «Black Mirror» soll bereits am 5. Juni 2019 erscheinen, also in weniger als drei Wochen!

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend