Trending

«Es – Kapitel 2»: Wir haben die Infos

Vor zwei Jahren versetzte der Clown «Pennywise» die ganze Welt in Angst und Schrecken. Im September kommt der zweite Teil in die Kinos!

27 Jahre nach der Erstveröffentlichung der Filmadaption von Stephen Kings Buch «Es» kam 2017 eine Neuverfilmung in die Kinos. Die Zahl ist nicht zufällig gewählt: Im Buch kehrt alle 27 Jahre das Böse zurück.

Auch für «Es – Kapitel 2» geht es im gleichen Stil weiter. Der zweite Teil spielt 27 Jahre nach den Geschehnissen im ersten Film. Die ehemaligen Kinderfreunde von damals treffen sich nach fast drei Jahrzehnten als Erwachsene wieder.

Der Trailer lässt einem schon wieder die Haare zu Berge stehen und verspricht eine ordentliche Portion Grusel. Laut der offiziellen Twitter-Seite des Films wird «Es – Kapitel 2» am 6ten September 2019 in den US-Kinos erscheinen und in den deutschen Kinos sogar schon am 5ten September!

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend