Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

11 unglaubliche Computer-Suchtis: Wenn deine Mutter sagt, du sollst wieder mal rausgehen

Vor noch nicht allzu langer Zeit mussten die Eltern ihre Kinder regelrecht nach innen zerren, wenn es draussen dunkel wurde. Denn unsere Freizeitaktivitäten gestalteten sich in erster Linie im Wald, beim Dorfbach oder einfach auf dem Spielplatz vor dem Haus. Jetzt sieht das «draussen spielen» so aus.

335 Reax , 30'391 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Technik regiert die Welt.

play

2. Sogar der Hund ist ihm egal.

play

3. Warum miteinander reden oder...

play

4. ...rundum schauen, wenn man auf den Bildschirm starren kann.

play

5. Auch bei den Mädels siehts nicht anders aus.

play

6. Die moderne Spielwiese.

play

7. Egal ob der Bildschirm mit raus darf oder...

play

8. ...nicht, die Gamer finden immer eine Lösung.

play

9. Praktisch, wenn man ein grosses Haus hat.

play

10. Badespass haben wir anders in Erinnerung.

play

11. Andere Länder, andere Sitten? Denkste!

play

Und hier kommen weitere Beweise, dass die Welt früher in Ordnung war! 12 Unterschiede zwischen Fans von damals und heute.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren