Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fast geschafft ist halb daneben: 19 tollpatschige Hunde, die es so nicht geplant haben

Sie geben sich Mühe beim Fangen, Springen oder Rennen - doch es klappt nicht immer so, wie es diese Vierbeiner gewollt hätten. Doch es sieht dabei so lustig aus, dass wir uns wünschen, bei Hunden würde häufiger was schief laufen.

1'298 Reax , 11'488 Views
teilen
teilen
0 shares
1. Der Zelteingang ist eine unüberwindbare Hürde.
 
2. Der trügerische Neuschnee.
 
3. Möpse haben kurze Beine.
 
4. Einer der beiden ist eindeutig schlauer als der andere.
  play
5. Übung macht den Meister.
 
6. Der Kampf gegen das Wasser ist und bleibt sinnlos.
 
7. Doppelrolle in Perfektion.
 
8. Die langsamste Reaktion aller Zeiten.
9. Das Ding nennt sich Katzenbaum, weil es für Katzen gedacht ist. Weil sie klein sind.
  play
10. Jedes noch so kleine Geschöpf findet mal ein Loch, dass zu eng ist.
 
11. Optimistische Hunde stecken sich gerne hohe Ziele und...
 
12. ...fallen tief.
 
13. Nein, das war nicht das Tor in eine andere Welt.
 
14. Dieser Hund hängt am liebsten ein bisschen rum.
  play
15. War wohl etwas zu hoch.
 
16. Der Ball kann manchmal...
 
17. ...ziemlich gemein sein.
 
18. Dieser Moment, wenn man nicht weiss, wie man da wieder rauskommen soll, ohne, dass es schlimmer wird.
  play
19. Verbrecher, die Gitter kaputt machen, werden immer bestraft.
 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren