Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wer tut so etwas? Löwenbaby am Strassenrand ausgesetzt

Ein niederländischer Jogger machte bei seiner Laufrunde einen kuriosen Fund.

323 Reax , 12'993 Views
teilen
teilen
0 shares

In der Nähe von Utrecht machte ein Jogger am Sonntag eine aussergewöhnliche Entdeckung: Auf einem Feld neben seiner Route lag in einem winzigen Käfig ein Löwenbaby. Das Tier wurde offenbar ausgesetzt. Der Jogger benachrichtigte natürlich sofort die Polizei, welche jetzt nach den Aussetzern des Tieres fahndet.

Das Tier ist etwa vier Monate alt und wurde vermutlich ausgesetzt, weil es zu gross wurde, schreibt «Rtl Nieuws». Es wurde umgehend tierärztlich untersucht und in ein Tierzentrum gebracht. Der zuständige Arzt erklärte, dass es leicht aus dem Käfig hätte ausbrechen können!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren