Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Barmherziger Samariter»: Junger Mann rettet Eichhörnchen mit Herzmassage

424 Reax , 4'329 Views
teilen
teilen
0 shares

Wie durch ein Wunder rettete ein junger Mann einem Eichhörnchen das Leben. Körperkameras von zwei Polizisten des Brooklyn Park Police Departements nahmen die Rettungsaktion auf, nachdem die Polizisten auf einer routinemässigen Patroullie einen jungen Mann gesehen hatten, der beim Randstein kauerte. Die Beamten hielten an und stiegen aus dem Streifenwagen. Als sie näher kamen, sahen sie den jungen Mann, der im Video als «barmherzigen Samariter» bezeichnet wird. Er drückte mit dem Finger auf die Brust eines Eichhörnchens.

Der Mann erzählte den zwei Polizisten, dass er dem Eichhörnchen das Leben retten wolle, weil er glaube, es mit seinem Auto angefahren zu haben. Nach einer zwanzigminütigen Herzmassage hüpfte der kleine Kletterer endlich wieder auf den nächstgelegenen Baum. Ende gut alles gut. Zum Schluss gab es für den Retter noch ein High-Five von den Polizisten.

Auf der Facebook-Seite des Brooklyn Park Police Departements wurde das Video veröffentlicht:

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren