Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Brautkleid war gestern: Willst du diesen Saurier heiraten?

Beim Hochzeits-Fototermin sollte sich dieses Brautpaar das erste Mal in ihrer Heiratskleidung sehen. Die Braut hatte aber einen anderen Plan.

120 Reax , 5'745 Views
teilen
teilen
0 shares

Wenn sich das Brautpaar das erste Mal in Traukleidung sieht, ist das meistens ein romantischer Moment, in dem viele Freudentränen fliessen.

Diese amerikanische Braut fand das offenbar zu langweilig. Anstatt eines blütenweissen Brautkleids trägt sie ein - nicht weniger eindrückliches - Tyrannosaurus-Rex-Kostüm.

Ein Video von dem Moment, als sich der Bräutigam umdreht, wurde auf Facebook gepostet und bereits über 30'000 mal geteilt.

Postby

Der Bräutigam macht seinem Dino lachend eine Liebeserklärung und Tausende Facebook-User tun es ihm in den Kommentaren zum Post gleich.

Dieses Brautpaar hat definitiv bewiesen, dass man für eine gelungene Hochzeit nicht immer rote Röslein braucht!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren