Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

California, here we come! «O.C., California»-Fans können bei den Cohens einziehen

Die Villa in Malibu steht für 6,595 Millionen US-Dollar zum Verkauf, hat aber einen Haken: Ryans Poolhaus fehlt!

62 Reax , 1'942 Views
teilen
teilen
0 shares

Für alle Fans der Kultserie «O.C., California» haben die Immobilienmakler in Malibu ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk - oder wie Seth Cohen es nennen würde: Ein«Weihnukka»-Geschenk parat.

Die Villa der Familie Cohen, die während vier Staffeln für die Aussendreharbeiten der Serie verwendet wurde, war der Mittelpunkt der meisten Szenen und ist nun zum Verkauf verfügbar. Von Sotheby's, der Immobilienvermittlung, wird sie als «atemberaubende italienische Villa» beschrieben und ist mindestens genauso schön, wie wir sie in Erinnerung haben:

play
sothebyshomes.com

Bevor man aber seine Sachen packt und nach Kalifornien fliegt, sollte man zuerst Folgendes wissen: Das Traumhaus steht nicht wie in der Serie in Newport Beach, sondern in Malibu. Zudem kann man seine Gäste dort leider nicht ins Poolhaus schicken: Ryans «Zimmer» ist nämlich auf dem ganzen Grundstück gar nicht vorhanden! Stattdessen bietet das Anwesen auf seinen 600m2 sechs Schlafzimmer, sieben Badezimmer, einen Pool, eine Show-Küche, und dies bei unglaublicher Aussicht auf den Pazifik.

play
sothebyshomes.com
Tumblr/imyourlobster

Wer also das nötige Kleingeld besitzt und die Lieblingsszenen von Ryan, Seth, Marissa und Summer nachspielen möchte, der sollte nicht allzu lange zögern. Ansonsten wird das Haus der Cohens schon bald von anderen Fans besiedelt. Na dann, ab nach Malibu!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren