Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Cheers! 14 Situationen, die jeder kennt, der Alkohol trinkt

Eine Studie des Bundesamts für Gesundheit zeigt, dass betrunkene junge Erwachsene immer gewalttätiger werden. Zeit, uns daran zu erinnern, worum es in so einer feuchtfröhlichen Nacht eigentlich gehen sollte.

233 Reax , 22'577 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Alles beginnt damit, dass du eigentlich nur auf den berühmten einen Drink rausgehen willst.

play
9gag

2. Und ohne, dass du etwas dafür kannst, sind es plötzlich 2,3,4 und mehr geworden.

 

3. Meist realisierst du erst, wie betrunken du bist, wenn du auf dem Weg zum WC bist.

 

4. Und irgendwann magst du eigentlich gar nicht mehr trinken. Aber deine Freunde so:

 

5. Um einem fiesen Kater vorzubeugen, nimmst du dir vor, immer das Gleiche zu trinken. Doch die Abende, in denen du das eingehalten hast, sind eher selten.

6. Du, wie du glaubst, dass du auf andere wirkst.

7. Und wie du eigentlich aussiehst.

8. Aber plötzlich ist eifach jeder auf der Party dein bester Freund.

9. Doch wehe, jemand sagt dir, wie betrunken du gerade wirkst.

 

10. Auf dem Nachhausweg ist dann plötzlich alles, was mit Diät oder gesunder Ernährung zu tun hat, vergessen.

 

11. Das ist auch gut, den fettiges Essen soll ja bekanntlich gegen das helfen, was am nächsten Morgen folgt.

 

12. Noch schlimmer ist der Moment, wenn du dich an alles erinnerst, was du gestern getan hast. Oder einen Blick auf den Chatverlauf deines Handys wirfst.

 

13. Dann schwörst du dir, nie wieder zu trinken.

 

14. …Und dann eine Woche später so:

 

Und hier sind 23 Leute, die etwas zu hart gefeiert haben.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren