Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Comeback nach vier Jahren: 4 Fakten über Jason Mraz

Vier Jahre mussten die Fans auf seine Rückkehr warten: Heute liefert US-Singer/Songwriter Jason Mraz mit seinem sechsten Album «Know.» endlich wieder neuen Sound.

22 Reax , 231 Views
teilen
teilen
0 shares
Jason Mraz ist es wichtig, mit seiner ­Musik alle ­Altersgruppen zu erreichen. play
Jason Mraz ist es wichtig, mit seiner ­Musik alle ­Altersgruppen zu erreichen. Getty Images

1. Um sein neues Musikvideo zum Song «Have It All» aufzunehmen, kamen 200 Kids zusammen.

Dies geschah an einem Sonntag in Richmond im US-Bundesstaat Virginia. Der neue Song versprüht Sommervibes und laut Jason Mraz soll er die Message vermittelt, anderen eine Freude zu machen.

2. Zu seiner Hochzeit mit Christina Carano waren nur 50 Gäste geladen.

Die Zeremonie fand in einer kleinen Kirche im Heimatort des Sängers statt. Auch das neue Album des zweifachen Grammy-Preisträgers ist prall gefüllt mit Liebe. Es besteht aus Briefen, die er an seine Frau und auch an sich selbst geschrieben hat. ­Zudem soll es Jason daran erinnern, dass Liebe stets die Antwort ist.

3. Über 1000 Avocadobäume sind auf der Farm seiner Familie zu finden.

Der «I’m Yours»-Star legte auf seinem Hof selbst Hand an und pflanzte vor drei Jahren mit seiner Frau 2300 Kaffeebäume.

4. Seit neun Jahren ernährt sich Jason Mraz ausschliesslich vegan.

Auch auf Tour ist immer jemand dabei, der für ihn eine vegane Mahlzeit zubereitet.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren