Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Das hast du nicht gegessen»: Diese Instagram-Accounts machen sich über Influencer lustig

Jetzt kommen die Insta-Schummler ans Licht.

402 Reax , 17'390 Views
teilen
teilen
0 shares

Fast jeder hat schon mal ein Bild auf Instagram gesehen und sofort die Stirn gerunzelt. Influencer posten seit eh und je Bilder, die oft etwas gekünstelt wirken. Es gibt aber gewisse Accounts, die diese Social-Media-Schummler entlarven.

Unter dem Username @youdidnoteatthat (das hast du nicht gegessen) werden zahlreiche Bilder von schlanken Models und aufgetakelten Promis mit fettigen Speisen, riesen-Burger und süssen Desserts gepostet. Die Prämisse? Dass sie das Essen, nachdem das Foto geschossen wurde, eher nicht gegessen haben.

Hat Model Ruby Matthews diesen Big Mac tatsächlich verspeist?

 

Hier scheint nicht mal der Mund offen zu sein.

Einen noch kleineren Bissen Pizza zu nehmen, wäre wohl kaum möglich.

 

Auch der Account @youdidnotsleepthere (dort hast du nicht geschlafen) widmet sich den Bildern von Influencern. Dort gibts Fotos wie aus einem Bilderbuch, mit Zelten, die an prekären Orten aufgestellt wurden und Decken, die schön gemütlich am Rand einer Klippe liegen. Ob diese Abenteuerer wirklich dort geschlafen haben?

Kurz ein Bild knipsen und dann nichts wie weg.

 

Eine hübsche, jedoch eher unpraktische Location.

Ob das wohl eine entspannende Nacht wäre?

 

Naja, es ist immerhin Instagram - Hauptsache es gibt ein schönes Bild!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren