Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der Boden ist Lava: Hast du diese 8 affigen Alltags-Angewohnheiten auch?

Es gibt Regeln im Leben, die völlig sinnvoll sind. Und dann gibt es diese kleinen Dinge, die extrem viele Menschen tun, aber irgendwie weiss niemand so richtig, warum.

725 Reax , 23'004 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Ist das erste Produkt im Regal schlecht oder vergiftet? Nein. Nehme ich trotzdem immer das zweite oder dritte Produkt und wühle minutenlang im Gestell herum? Ja.

play

2. Die 3-Sekundenregel ist ja wohl auch kompletter Humbug, wenn man es sich mal genauer überlegt.

play

3. Nach jahrelangen, aufwändigen Berechnungen habe ich die Zauberformel für das sauberste öffentliche WC gefunden. Glaube ich zumindest.

play

4. Und hier der ungeschriebene Kodex des 4er-Zugabteils: Der erste ans Fenster, der Zweite schräg gegenüber, der dritte beim Gang und der letzte muss sich durchquetschen.

5. Ich glaube bis heute, dass ich von bösen Krokodilen gefressen werde, wenn ich den Fussgängerstreifen nicht treffe.

6. Die Lautstärke muss durch fünf oder durch zehn teilbar sein. Sonst fühle ich mich unwohl.

play

7. Habe ich wirklich eine Aufmerksamkeitsspanne von unter zehn Sekunden?

play

8. Die Bettdecke wird in der Nacht zum Schutzschild vor Monstern und anderen bösen Kreatuern.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren