Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der letzte Schrei: Glitzer-Pos sind der neuste Sommer-Trend

Der neuste Trend aus der Beauty-Welt kommt passend zum Sommer. Die verglitzerten Hinterteile sind auf den Festivals das schrillste, was du diesen Sommer zu sehen bekommst.

588 Reax , 22'348 Views
teilen
teilen
0 shares

Die Trends wechseln sich so oft, wie wir unsere Unterhose, dass wir manchmal gar nicht nach kommen. Jetzt haben sich aber die kreativen Köpfe etwas Neues einfallen lassen. Passend zum Sommer kommt der Glitzer-Po.

 

Verglitzerte Hinterteile sind der letzte Schrei und wurden von dem Beauty-Label «The Gypsy Shrine» ins Leben gerufen. Die Idee kam ihnen auf dem Festival «Beyond Sahara» in Marokko. «Wir waren in Bikinis und hatten überall auf unseren Hintern Sand und dachten uns wie wir das verbessern können, also haben wir einfach jede Menge Glitzer darauf geklebt,» erzählt Mia vom Beauty-Brand.

 

 

Ob sie sich wohl dazu Gedanken gemacht haben, wie sie auf die Toilette gehen können? Egal, wir finden den Trend toll und freuen uns schon auf alle Festivals, auf denen die Besucher was Neues wagen und das Glitzern ausprobieren.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren