Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Der mürrischste Hund der Welt: Dieser Husky hat null Bock auf Weihnachten

Während sich andere vor Vorfreude kaum noch einkriegen, können diesem Hund die Festtage einfach nur gestohlen bleiben.

658 Reax , 12'975 Views
teilen
teilen
0 shares

«Grumpy Cat» kennt bereits jeder. Doch wenige wissen, dass auch «Angry Husky» null Bock auf Weihnachten hat.

Merry Christmas.... or whatever

A post shared by Anuko (@huskyanuko) on

Er ist schlimmer als der Grinch.

Nicht einmal ein Keks kann den Miesepeter aufmuntern.

When you#emo#4oCZ##re raw fed and your human offers you a baked treat. #emo#8J+kog==##

A post shared by Anuko (@huskyanuko) on

«Er ist kein Weihanchtsfan, weil es da so viel gutes Essen gibt, das er nicht futtern darf. Ausserdem wird er immer wieder ermahnt, der Weihnachtsdeko ja nicht zu nahe zu kommen», erklärt seine Besitzerin Jasmine.

View this post on Instagram

Birthday smiles all around

A post shared by Anuko (@huskyanuko) on

 

Naja, schaut man sich den Rest seines Instagram-Profils an, wird schnell klar, dass Anuko auf so ziemlich gar nichts Bock hat.

View this post on Instagram

Someone is in a mood today.. sheesh..

A post shared by Anuko (@huskyanuko) on

 

Schlechte Laune scheint bei ihm an der Tagesordnung zu sein.

Sorry for rubbish photo quality but good night!

A post shared by Anuko (@huskyanuko) on

Herzig ist er aber trotzdem! <3 Er habe – trotz seines fiesen Gesichtsausdrucks – ein sehr ruhiges und liebenswertes Gemüt, erzählt seine Besitzerin.

Dis is my turf. You play by my rules. Et cetera

A post shared by Anuko (@huskyanuko) on

Und mit seinem wütenden Gesicht hat der «Angry Husky» schon über 130'000 Fans auf Instagram gewonnen. Scheinbar zaubert ihm aber nicht einmal das ein Lächeln aufs Gesicht…

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren