Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die Solo-Karriere und das erste Date mit Gigi Hadid: 4 Fakten über Zayn Malik

Heute wird der britische «Pillowtalk»-Sänger 25 Jahre alt. Malik ist seit zwei Jahren mit Supermodel und Victoria’s-Secret-Engel Gigi Hadid (22) liiert und feiert nach seinem Austritt aus der Band One Direction Erfolge als Solokünstler.

90 Reax , 477 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Der Ausstieg

play
Getty Images North America
 

1024 Tage ist es her, seit Zain Javadd Malik, so sein richtiger Name, den Austritt aus der Band One Direction im März 2015 bekanntgab. Die fünfköpfige Boy-group hatte in der britischen Casting-Show «X-Factor» zwar nur den dritten Platz erreicht, trotzdem gelang ihr der internationale Durchbruch. Zayn behauptet, er habe von Anfang an gewusst, dass er lieber Solokünstler wäre.

2. Das Musikvideo des Traumpaars

play
Screenshot Youtube

 

785 Millionen Mal wurde das Musikvideo «Pillowtalk», in dem er mit seiner Freundin Gigi Hadid zu sehen ist, auf Youtube angeschaut. Zayns Debütsingle des Solo­albums «Mind of Mine» erschien im Januar 2016.

3. Das erste Date

play
Getty Images North America
 

10 Minuten brauchte Gigi beim ersten Date, bis sie ihm gestand, wie süss sie ihn fand. Das verriet sie in der Show von Ellen DeGeneres. Seit November 2015 sind sie ein Paar. Zwei Mal fotografierte die «Vogue» sie gemeinsam.

4. Platz 5 in den Schweizer Charts

play
Instagram/Zayn

 

Drei Mal Platinum brachte die Single «Dusk Till Dawn», die Zayn im Herbst mit der Sängerin Sia veröffentlichte, in Australien. In der Schweiz erreichte der Soundtrack des Films «The Mountain Between Us» Platz 5 der Charts.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren