Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die zufriedensten Besitzer: Diese 10 Autos machen glücklich

Welche Autos sind vernünftig? Tesla und Porsche 911. Denn die machen laut dem jüngsten US-Consumer-Report ihre Besitzer besonders glücklich. Und glücklich sein ist vernünftig. Hier die Rangliste der Glücklichmacher auf vier Rädern.

644 Reax , 13'952 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Tesla Model S

play
Werk

Am zufriedensten sind laut dem US-Consumer-Report die Besitzer eines Tesla Model S. Wahrscheinlich alles Elon-Musk-Jünger.

2. Porsche 911

play
Werk

Auch die meisten Porsche 911-Fahrer sind glückliche Autofahrer und würden den Zuffenhausener wieder kaufen. Aber das wussten wir schon längst.

3. Chevrolet Corvette

play
Werk

Sportwagen machen offenbar besonders glücklich. Auch auf Platz 3 rangiert mit der Chevrolet Corvette, «America‘s only true sportscar», ein Dynamiker.

4. Lincoln Continental

play
Werk

Das erste konventionelle Auto schafft Platz 4 und ist eine Komfort-Limousine. Leider ist der Lincoln Continental in der Schweiz nicht offiziell zu haben.

5. Ford F-350

play
Werk

Amerika ist ein Pickup-Land, klar. Ob so ein Monster auch die Schweizer Autofahrer glücklich machen würde?

6. Mazda MX-5

play
Werk

Sonnenschein und eine gewundene Landstrasse. Mehr brauchen die Mazda MX-5-Besitzer nicht, um mit ihrem offenen Hecktriebler glücklich zu sein.

7. Toyota Prius

play
Werk

Die Fahrer eines Toyota Prius haben statt einem Power- ein grünes Herz. Sie macht hauptsächlich der geringe Verbrauch ihres Hybriden glücklich.

8. Tesla Model X

play
Werk

Ganz so glücklich wie mit dem Model S sind die Besitzer eines Model X nicht. Klar: Langsame Flügeltüren und verminderter Komfort trüben die Happiness.

9. Honda Odyssey

play
Werk

Der Van Odyssey befriedigt Menschen mit einem hohen Platzbedarf. Vielleicht weil sie dann mehr Kinder zeugen können?!

10. Dodge Challenger

play
Werk

Ein dicker V8, verpackt in einer knackigen Muscle Car-Karosse. Manche Autofans sind halt so einfach glücklich zu machen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren