Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Die zweite Staffel von «Marvel's Iron Fist»: Diese Netflix-Serien kommen im September

Im September erwarten uns nicht nur einige Fortsetzungen, sondern wird auch die mit Spannung erwartete Serie «Maniac» mit Emma Stone und Jonah Hill endlich zu sehen sein.

62 Reax , 1'172 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Marvel's Iron Fist - Staffel 2

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 07.09.2018

Der totgeglaubte Philanthrop Danny Rand kehrt 15 Jahre nach einem Flugzeugabsturz, bei dem seine Eltern starben aus dem Exil zurück nach New York. Nach seiner Rückkehr muss er feststellen, dass nicht mehr alles so ist, wie er es zurückgelassen hatte. Doch nicht nur seine Umgebung, sondern auch er selbst hat sich verändert. Während seiner Zeit im Exil wurde er von Mönchen in einer einzigartigen Martial-Arts-Technik ausgebildet. Seine neu erlangten Fähigkeiten will er dazu nutzen, eine geheime Organisation in New York zu bekämpfen.

In der zweiten Staffel kehrt Danny Rand als Iron Fist zurück, um Hell's Kitchen weiterhin zu beschützen. Wahrscheinlich werden wir auch einige Szenen mit Daredevil zu sehen bekommen.

play
netflix

2. Atypical - Staffel 2

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 07.09.2018

Die Serie handelt von dem 18-jährigen Autisten Sam Gardener und seiner Suche nach seinem Platz in der Welt. Aufgrund seiner Krankheit fällt es ihm allerdings schwer sich seiner Umgebung und seinen Mitmenschen anzupassen. Seine Familie versucht so gut wie möglich Sam den Übergang vom Teenager zum Mann zu erleichtern. Dafür müssen sie selbst so einiges verändern.

In der zweiten Staffel strebt Sam weiterhin nach Freiheit und Liebe. Er muss allerdings feststellen, dass die Sache mit dem Daten doch nicht ganz so einfach ist wie erwartet. Währenddessen steigert sich Sams Mutter Elsa immer mehr in die Probleme ihres Sohnes hinein. Sein Vater Michael hingegen versucht weiterhin mit Sams Krankheit zurechtzukommen und auf Casey wartet ein Neubeginn.

play
netflix

3. Die Telefonistinnen - Staffel 3

Video Credit: Youtube/Netflix

Erscheinungsdatum: 07.09.2018

Im Jahre 1928 öffnet die erste Telefongesellschaft in der Hauptstadt Spaniens ihre Tore. Für vier junge Frauen ist das die Möglichkeit, sich in einer Männer dominierten Welt, selbst zu verwirklichen. Sie beginnen als sogenannte Telefonistinnen zu arbeiten und werden, obwohl sie alle von verschiedenen Gesellschaftsschichten stammen, gute Freunde. Zusammen kämpfen sie um eine Stimme in der Welt.

Wie schon in den vorherigen Staffeln, wird die Freundschaft der Frauen auch in der Fortsetzung auf die Probe gestellt. Es warten mehr Intrigen und mehr Skandale. Gleichzeitig müssen sie entscheiden, ob es sich weiterhin lohnt, den Kampf für Freiheit und Unabhängigkeit fortzusetzen.

play

4. Ingobernable - Staffel 2

Video Credit: Youtube/Netflix

Erscheinungsdatum: 14.09.2018

Emilia Urquiza ist die First Lady des mexikanischen Präsidenten und hat grosse Pläne für ihr Land. Sie kämpft für Frieden und die Verbesserung des Lebensstandards in ihrem Lande. Um ihre Ziele zu erreichen braucht sie aber die Unterstützung ihres Mannes. Dieser stellt sich aber als eine Enttäuschung heraus und so beginnt sie nach anderen Möglichkeiten zu suchen, um ihrem Volk zu helfen.

In der Fortsetzung sehen wir Emilia Urquiza auf der Flucht vor dem Gesetz. Ohne schon zu viel zu verraten lässt sich sagen, handelt die zweite Staffel von «Ingobernable» von der First Lady und den Konsequenzen ihrer Taten aus der ersten Staffel.

play
netflix

5. American Vandal - Staffel 2

Video Credit: Youtube/Netflix

Erscheinungsdatum: 14.09.2018

In der ersten Staffel der Satire-Dokumentation treibt ein Vandale an einer amerikanischen Highschool sein Unwesen. Irgendjemand sprüht Penisse auf alle Autos im Schulparkplatz, was einen Schaden von mehreren tausend Franken verursacht. Ein Schulzeitungsreporter nimmt sich der Sache an und dreht einen Dokumentarfilm, der den wahren Täter ans Licht bringen soll.

American Vandal kehrt mit einem neuen Skandal zurück: An einer katholischen Privatschule erkrankt ein Grossteil der Schüler auf mysteriöse Art und Weise an Durchfall. Die Dokumentarfilmer Peter und Sam wollen der Ursache auf den Grund gehen und so startet ihre Suche nach dem Missetäter.

play
netflix

6. Maniac - Staffel 1 

Video Credit: Youtube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Erscheinungsdatum: 21.09.2018

In «Maniac» sieht man zwei fremde Personen, gespielt von Emma Stone und Jonah Hill, welche an einem bewusstseinsveränderndem Experiment teilnehmen. Zu Beginn wird ihnen versichert, dass die Behandlung keinerlei Komplikationen oder Nebenwirkungen mit sich bringen werde. Dies stellt sich aber schnell als eine Lüge heraus und was mit einer harmlosen Studie begann, nimmt schnell andere Ausmasse an.

play
netflix

7. Chef's Table - Fünfte Ausgabe

Video Credit: Youtube/Netflix

Erscheinungsdatum: 28.09.2018

Chef's Table ist eine Serie, welche das Leben von verschiedenen talentierten Köchen zeigt. Diese kulinarischen Vorreiter ihrer Zeit erfinden den Begriff «Gourmet» neu und zeigen uns ihre innovativen Gerichte.

Auch in der fünften Ausgabe kann man sich wieder auf vier neue Köche freuen, welche sich mit ihren Gerichten und Desserts einen Namen gemacht haben.

play
netflix
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren