Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Drei Meinungen zum Outfit: Top oder Flop: Frau Samichlaus

Die ehemalige Miss Universe Olivia Culpo (25) ist ein grosser Fan von monochromen Outfits. Beim roten Ganzkörper-Look hat sie allerdings danebengegriffen.

57 Reax , 915 Views
teilen
teilen
0 shares
Culpo trägt einen Max-Mara-Mantel und eine Chanel-Tasche. play
Culpo trägt einen Max-Mara-Mantel und eine Chanel-Tasche. Getty Images

Das sagt Ana Maria Haldimann Stylistin und ­Personal-Shopper ana-style.ch:

Rot steht der Ex-Miss-Universe! Rollkragenpulli, Mantel und Lederhose sind top – wenn sie die Teile einzeln trägt. So erinnert Olivia an eine Comic-Figur. Möchte sie als rote Signalbombe die Welt retten?

Bewertung: 2 von 4 Sternen

Das sagt Patrizia Haller PR-Beraterin Lifestyle und Produkt-PR:

Alarmstufe Rot! Ich bin begeistert von diesem Trend. Diese Kombi wirkt jedoch leider sehr billig. Der Pullover mit roter Lederhose ohne Chichi, dazu die coolen weissen Ankleboots, das wäre meine Wahl gewesen.

Bewertung: 3 von 4 Sternen

Das sagt Carolina Lermann Mode- und Beauty-­Expertin der Blick-Gruppe:

Eine Miss Universe kann nichts ­entstellen. Naja. Klar, Culpo ist immer noch ein Traum, der rote Look erinnert aber sehr an Weihnachten. Zum Glück ist heute Samichlaus, da fällt ihr Fehlgriff gar nicht auf.

Bewertung: 1 von 4 Sternen

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren