Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Du hast bestimmt total oft Sex»: 13 dumme Dinge, die sich Schwule ständig anhören müssen

Als Homosexueller bekommt man so einiges zu hören. Einige Dinge wiederholen sich nicht nur, sondern sind auch sehr unüberlegt. Zum Abstimmungsergebnis der «Ehe für alle» in Deutschland haben wir einige der nervigen Sprüche gesammelt.

2'823 Reax , 20'824 Views
teilen
teilen
4 shares

1. «Ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund haben!»

Auch wenn du gerne Carrie von «Sex and the City» wärst, solltest du deine Freunde nicht nach der sexuellen Orientierung aussuchen.

 

2. «Ein Freund von mir ist auch schwul! Ihr würdet soooo gut zusammenpassen! »

Wir haben schon viel gemeinsam! Wir sind beide schwul! Ach, ich kenne übrigens auch einen Heterosexuellen, ihr solltet euch kennenlernen!

 

 

3. «Wer ist bei euch der Mann und wer die Frau in der Beziehung?»

Merke: Wer diese Frage Homosexuellen stellt, fragt auch beim Asiaten, welches Stäbchen nun die Gabel und welches das Messer ist.

 

4. «Du liebst bestimmt Lady Gaga, Madonna, Cher und Britney Spears!»

Mag ja sein, dass an Konzerten von Pop-Königinnen überdurchschnittlich viele Schwule sind. Das heisst aber nicht, das alle nur zu «Oops! I did it again» und «Vogue» tanzen.

 

5. «Wie kannst du denn wissen, dass du schwul bist, wenn du noch nie mit einer Frau geschlafen hast?»

Wie kannst du denn wissen, dass du nicht homosexuell bist, wenn du noch nie mit einem Mann/einer Frau geschlafen hast?

 

6. «Ich wusste schon immer, dass du schwul bist!»

Schön! Vielleicht solltest du bei AstroTV arbeiten.

 

7. «Wann bist du denn schwul geworden?»

Man wird nicht plötzlich schwul, man ist schwul.

 

8. «Du trinkst ja kein Bier, oder?»

Nur weil jemand schwul ist, heisst das noch lange nicht, dass man dann nur Cosmopolitan und Appletini trinken kann.

 

 

9. «Willst du denn nie Kinder haben?»

Solange es das Gesetz in der Schweiz nicht zulässt, ist so eine Frage sowieso überflüssig.

 

10. «Du hast bestimmt total oft Sex!»

Häufiger Sex kommt auch bei heterosexuellen Menschen vor.

 

 

11. «Machst du denn auch Travestie?»

Travestie und Homosexualität sind nicht zwingend miteinander verbunden. Also: Nicht jeder Schwule ist auch eine Drag Queen!

 

12. «Immer die schönsten Männer sind schwul!»

Ja, das sagen alle immer. Trotzdem schafft man es im Schwulenclub dann, den einzigen heterosexuellen Typen weit und breit anzusprechen.

 

13. «Moderierst du auch beim Schweizer Fernsehen? »

Die Frage aller Fragen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren