Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ein echter Ehrenmann: Pilot spendiert gestrandeten Passagieren Pizza

Als Pilot hat man bereits eine grosse Verantwortung gegenüber vielen Menschen. Dieser Pilot der Fluggesellschaft «American Airlines» nimmt sich seine Aufgabe zu Herzen und kümmert sich um seine Passagiere auch ausserhalb des Fluges.

573 Reax , 7'743 Views
teilen
teilen
0 shares

Vergangene Woche sollte ein Flieger der amerikanischen Fluggesellschaft «American Airlines» von Los Angeles nach Dallas fliegen. Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse musste jedoch der Flieger in Witchia Falls, einem Kleinflugzeug-Flugplatz in Texas, notlanden. Da sich die Wetterverhältnisse nicht besserten, sassen alle Passagiere und die Crewmitglieder am Flughafen fest.

Jeff Raines, der Pilot der Maschine, sah es als seine Pflicht, sich weiterhin für die Sicherheit und vor allem Gesundheit der Menschen zu kümmern. Also orderte er kurzerhand 40 frische Pizzen von einem lokalen Lieferdienst für seine Passagiere und seine Crew. Alle aus eigener Tasche bezahlt. Zudem bedankte er sich ausgiebig bei seiner Crew für die Mithilfe. Ein echter Ehrenmann!

Nach Angaben der Airline konnte der Flug am nächsten Morgen nach Dallas fortgesetzt werden. Die Passagiere wurden allerdings schon kurz nach der Pizzaüberraschung mit Bussen an ihr eigentliches Ziel gebracht.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren