Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Eltern sind entsetzt: Pole-Tänzerin performt vor Kindergärtnern

Die Tänzerin performte an einem Schulanlass.

238 Reax , 7'636 Views
teilen
teilen
0 shares

Ein Mittel, um mehr Väter an Pflichttermine zu locken? Am Eröffnungsanlass des Xinshahui-Kindergartens in Shenzhen, China, tauchte auf der Bühne unverhofft eine Pole-Tänzerin auf.

 

Die Zuschauer: hauptsächlich Kinder. Und der Auftritt rückte nicht etwa die sportliche Seite des Workouts in den Vordergrund. Auf dem Video, das fleissig in den sozialen Medien geteilt wurde, sieht man die Tänzerin sich lasziv an der und um die Stange räkeln.

Die anwesenden Eltern waren entsetzt. Was haben sich die Verantwortlichen da bloss gedacht? Der Schuldirektor erklärte der «Chinese news outlet», dass die Kinder anhand der Vorführung mehr über eine Tanzart lernen sollten.

Die Kinder selbst schienen sich nicht allzu sehr um das Spektakel zu kümmern. Sie waren zu sehr damit beschäftigt, ihre Gspönli nach den Ferien wieder zu begrüssen.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren