Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Entferne diesen Arsch aus meinem Bild»: 11 Bilder, die zeigen, dass du niemals im Internet nach Photoshop-Hilfe fragen darfst

Endlich findest du ein Foto, auf dem du gut aussiehst. Plötzlich entdeckst du aber im Hintergrund eine völlig störende Person. Klar, dass du diese dann verschwinden lassen willst. Bitte aber niemals im Internet um Hilfe!

830 Reax , 41'102 Views
teilen
teilen
0 shares

1. «Könntest du bitte mein Gesicht auf den oberen Körper photoshoppen?»

Naja, falsch ist es nicht.

2. Auch der niederländische DJ Afrojack machte den fatalen Fehler, seine Fans um Photoshop-Hilfe zu bitten.

Postby

Seine Bitte wurde zwar erfüllt, allerdings ein bisschen anders, als er sich das wahrscheinlich vorgestellt hat.

play
Imgur
play
Imgur

 

3. «Hey könntest du diesen Arsch aus meinem Bild löschen?»

Na klar!

4. «Verwandle mich bitte in eine Meerjungfrau.»

Eine sehr moderne Version von «Arielle».

 

5.  Diese Frau wollte mit ihrer Freundin gerne vor einem interessanteren Hintergund stehen.

play

Interessant wurde das Bild definitiv.

play

6. «Hey, könntest du bitte die Wand hinter mir sauber machen?»

Bin dran.

7.  Diese Frau wollte aus unerfindlichen Gründen auf einen fliegenden Teppich gephotoshopped werden.

Vielleicht wurde sie da nicht ganz richtig verstanden.

8. «Könntest du bitte eine Katze in dieses Bild einfügen?»

Kein Problem!

play

9. «Könntest du bitte mein Gesicht etwas weniger rund machen?»

Ok...

10.  «Bring bitte die Giraffe ein bisschen näher.»

Das war dann wohl zu nah.

11. Und nun noch der Beweis, dass Photoshop eh nicht immer nötig ist

- «Könntest du meine Pigmentstörung retouchieren? Ich möchte wissen, ob ich dann schöner aussehe.»

- «Nein, du bist nicht weniger attraktiv deswegen. Lass dein Selbstbewusstsein davon nicht zerstören.»

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren