Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Er hält nicht mal an: Deutscher Velo-Rowdy fährt Gans an

Ein Video aus Deutschland zeigt, wie ein Velofahrer fast eine Gänse-Familie umfährt und es komplett ignoriert.

223 Reax , 10'178 Views
teilen
teilen
0 shares
Postby

Eine schreckliche Szene spielt sich vor einem Münchner Hotel ab. Zu sehen ist eine verirrte Gänse-Familie, welche schnell aus dem Hotel raus marschiert und sich zum Veloweg begibt. Ein Hotelgast hält die niedlichen Gänse in einem Video fest.

Doch so niedlich endet das Video leider nicht: Während die meisten Velofahrer die Truppe mit entsprechendem Sicherheitsabstand umfahren, kommt ein Velo-Rowdy im roten T-Shirt angerast und fährt rücksichtslos mitten in die Tierfamilie hinein. Dabei wird eine junge Gans verletzt.

Als wäre das nicht schon skrupellos genug, hält der Mann nicht mal an und setzt stattdessen seine Velofahrt einfach fort. Passanten vor Ort sind geschockt und rufen dem Velofahrer hinterher. Währendessen kümmern sich die Gänse um ihr verletztes Mitglied.

Und hier erhalten 10 Tierquäler ihre verdiente Retourkutsche.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren