Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Millionenschaden angerichtet: Wütender Bauarbeiter zerstört fünf neue Häuser

Ein Rumäne baggerte in Grossbritanien Häuser kaputt - angeblich weil der Lohn ausblieb.

387 Reax , 9'020 Views
teilen
teilen
0 shares
play
Der Schaden durch die Zerstörung der Häuser geht in die Millionen. Dukas

Aus welchem Grund er so verärgert war, ist derzeit noch unklar – angeblich wegen ausstehender Zahlungen. Wie er seiner Wut Luft machte, ist hingegen klar ersichtlich: Mit einem Bagger riss ein Bauarbeiter im britischen Buntingford fünf nagelneue Reihenhäuser praktisch wieder ab. Nun muss sich der Mann aus Rumänien für den Millionenschaden vor Gericht verantworten.

Über seine Beweggründe äusserte er sich nicht. Augenzeugen zufolge sagte der 31-Jährige, dass er kein Geld für seine Arbeit bekommen habe. Seine Tat gleiche einem Erdbeben oder Bombeneinschlag, so eine Nachbarin. Vor dem Eintreffen der Polizei soll er glücklich und ruhig gewirkt haben. Die Besitzer der neuen Häuser wollten eigentlich schon in wenigen Wochen einziehen. Daraus wird wohl nichts.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren