Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Erst denken, dann posten: Die 15 dümmsten Facebook-Fails

Gewisse Gedanken sollte man einfach nicht auf Facebook posten – sonst passiert so etwas.

514 Reax , 78'903 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Vielleicht ist seine Freundin ja nur am Handy, weil sie gerade tindert und sich einen neuen Partner sucht?

play
Alle Bilder: webfail.de

2. Der Witz mit dem Alter und dem 29. Februar ist ja ziemlich alt. Dieser Kandidat bringt es aber auf ein ganz neues Level. Denn er scheint ernsthaft daran zu glauben.

play

3. Immer wenn man denkt, es geht nicht dümmer…kommt ein neuer Kommentar her.

play

4. Die Sprayer arbeiten halt schneller als ihre Hirnzellen.

play

5. «Was für Idioten»…

play

6. Also entweder er ist viel jünger als seine Freundin oder einfach viel dümmer.

play

7. Wer Drogen gegenüber offener eingestellt ist als der Kandidat von vorhin, der sollte vorsichtig sein. Dem ihm kann das hier drohen.

play

8. Dann doch lieber ein bisschen Majoran schnüffeln.

play

9. Für einen eigenen Bachelor reicht es wohl auch in Zukumft nicht.

play

10. Sagte sie und drückte auf posten.

play

11. Das Aussehen der anderen Frau erbt das Baby garantiert nicht – dafür aber die Intelligenz der Mutter.

play

12. Das mit dem IQ des Kindes könnte dann so herauskommen.

play

13. Er hat zwar Zugang zu Social Media, aber kann er damit auch umgehen?

play

14. Was soll man dazu noch sagen?

play

15. «Da haben alle nur Deutsch gesprochen»… Also wir haben eindeutig genug für heute.

play

Du willst dir trotzdem noch mehr antun? Klicke hier für 15 Bilder, die beweisen, dass die Menschheit aussterben wird.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren