Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Erster Tag im Dienst: Diese 15 Welpen wollen einmal Superhelden werden

Diese herzigen Diensthunde geben alles, um ihren Job gut zu machen.

, Aktualisiert 2'770 Reax , 23'102 Views
teilen
teilen
2'201 shares

1. Dieser süsse Kerl trat kürzlich seinen Job am Flughafen Los Angeles an.

2. Dieser Welpe trainiert, um eines Tages traumatisierten Soldaten wieder auf die Beine zu helfen.

3. Tuco aus Boston muss erst noch in seine Polizeiuniform hineinwachsen. Motiviert ist er aber schon wie ein Grosser.

  play

4. Auch in Australien wird fleissig trainiert.

  play

 

5. Dieser Begleithund an einer Uni in Georgia (USA) braucht eine kurze Kuschelpause.

  play

6. Die kugelsichere Weste passt diesem Polizeiwelpen aus Brimfield (USA) noch nicht ganz.

  play

7. In Florida (USA) lernt man, immer den Überblick zu behalten.

8. Und auch lesen will gelernt sein.

  play

9. Snoopy ist zwar sehr flauschig, in die Weste passt aber auch er noch nicht ganz.

  play
Instagram

 

10. Dieser Welpe aus Georgia (USA) traf im Training einen Helden, um seine Angst vor Menschen zu verlieren. Später einmal wird er selbst auch ein Superheld sein.

  play

 

11. «Ob wir auch mal so gross und stark werden?», fragen sich diese zwei Lehrlinge der Neuseeländischen Polizei.

  play

12. Von ihm würden wir uns gerne verhaften lassen.

  play

13. Hat jemand den Sheriff gerufen?

  play

14. (W)uff, war das ein anstrengender erster Tag!

  play

15. Erstmal ein Schläfchen, bevor es mit dem Training weitergeht.

  play

Du willst noch mehr? Hier sind 21 Tierbabys, die ihren Eltern bis aufs Haar gleichen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren