Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fast schon unheimlich: 15 Leute, die ihren Doppelgänger im Museum gefunden haben

Können diese Menschen durch die Zeit reisen?

390 Reax , 40'106 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Als wäre sie direkt dem Gemälde entsprungen.

play

 

2. Willst du uns etwas erzählen, Opa?

play

3. Fast schon unheimlich, diese Ähnlichkeit.

play

4. Mal abgesehen von dem Doppelgänger auf dem Bild. Was ist nur auf seinem T-Shirt los?

play

5. «Offensichtlich war ich mal ein Sammler von Samurai-Waffen. Ich habe seither viel getrunken, darum erinnere ich mich nicht mehr genau. Aber es ist gut möglich, dass ich das sein könnte», so die (wohl nicht ganz ernst gemeinte) Erklärung der Person auf dem Bild.

play

 

6. Hallo, ich bins, der aus dem Gemälde.

play

7. Seine Frisur ist wohl ein bisschen aus der Mode gekommen.

play

8. Er hat einen Doppelgänger aus dem ersten Weltkrieg.

play

9. Ob er durch die Zeit reisen kann?

play

10. Auch in Zürich wurden schon Doppelgänger gesichtet.

11. Und im Louvre in Paris.

play

12. Dieser Geistliche ist gleich in mehreren Personen wieder erschienen.

play

13. Der Hund hat es leider nicht ins 21. Jahrhundert geschafft.

play

14. Der Kerl in diesem Gemälde scheint ziemlich überrascht über seinen Doppelgänger zu sein.

15. Dieser Museumsbesucher bringt die ganze Doppelgänger-Geschichte auf ein neues Level.

play

Und diese 15 Leute haben ihren Doppelgänger auf die lustigsten Weisen im echten Leben getroffen. Klicke hier für mehr.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren