Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Fühlst du dich schon alt? So sehen die Leute aus deinen Lieblingsmemes heute aus

Die meisten Leute aus den weltberühmten Memes wurden per Zufall und ungewollt bekannt. Hier sind ihre Geschichten und wie sie heute aussehen.

469 Reax , 47'862 Views
teilen
teilen
0 shares

1. «Success Kid» (Sam Griner)

play
facebook: Sam Griner, Success Kid

Das Meme entstand im Jahr 2007, als die Mutter von Sam Griner, Laney, ein Foto ihres Sohnes auf Flickr hochlud, wie er Sand ass. Ursprünglich ging es unter der Beschreibung «Ich hasse Sandburgen» viral. Weil Griner aber fand, dass ihr Sohn auf diese Weise schlecht dargestellt wurde, erfand sie das Konzept mit dem «Success Kid» (Kind mit Erfolg). Sam Griner ist es heute ein bisschen peinlich, mit dem Meme in Verbindung gesetzt zu werden.

2. «Disaster girl» (Zoe Roth)

play
Instagram: zoeroth

Das Foto wurde 2004 von Dave Roth, dem Vater des Mädchens geschossen. Es ist in der Nähe ihres Hauses ein Feuer ausgebrochen, das Roth mit seiner Tochter Zoe beobachete. «Ich hätte gerne, dass das Meme mir irgendwie die College-Gebühren bezahlen würde», sagt Zoe, «doch noch lieber will ich, dass die Leute mich wegen mir kennen und nicht wegen dem Meme.»

3. «Side-Eyeing Chloe» (Chloe)

play
Instagram: lilyandchloeofficial

Die Youtuberin KAftC uploadete ein Video, das die Reaktion ihrer zwei Töchter zeigt, als ihre Mutter ihnen erzählt, dass sie ins Disneyland fahren würden. Während die ältere Schwester Lily sich riesig freut, sieht man Chloe mit einem verstörten Gesichtsausdruck, der als «Side-Eyeing Chloe» bekannt wurde. Die Mutter postet immer noch Videos ihrer Töchter, die mittlerweile aber etwas älter geworden sind, auf Youtube.

4. «Good Luck Charlie» (Mia Talerico)

play
Facebook: Mia Talerico

Das Bild stammt aus einer Szene der Disney Channel show «Good Luck Charlie». Der Ausdruck, den die Schauspielerin Mia Talerico zeigt, wird oft als Synonym für «Ich hab keine Ahnung» verwendet.

5. Die verrückte, anhängliche Psycho-Freundin (Laina Morris)

play
Youtube Laina , laina

Die Youtuberin Laina Morris uploadete 2012 ein Video, in dem sie eine Parodie von Justin Biebers «Boyfriend» mit eigenem Text performte. Ihr Gesicht wurde zum Meme und sie zu einer Youtube-Berühmtheit.

6. Wenn du versuchst, einen Furz neben dem süssen Mädchen in der Klasse zurückzuhalten. (Michael McGee)

play
Twitter aaduk_ala , McGeezyyy

Dieses ikonische Meme wurde 2014 unter dem Titel «Trying to hold a fart next to a cute girl in class» (Wenn du versuchst, einen Furz neben dem süssen Mädchen in der Klasse zurückzuhalten) von Michael McGee hochgeladen. Er bereut den Post nicht.

7. «Bad Luck Brian» (Kyle Craven)

play

Der Typ auf dem Foto heisst nicht wirklich Brian, sondern eigentlich Kyle Craven. Das Bild wurde zum ersten Mal 2012 von einem langjährigen Freund von Kyle gepostet. Dieser dachte damals nicht, dass es so durch die Decke gehen würde.

8. «Grumpy Cat»

play
Instagram: realgrumpycat

Grumpy cat ist der Spitzname für Tardar Sauce, eine Katze die berühmt wurde, nachdem ihr Besitzer 2012 verschiedene Bilder von ihr postete, in denen sie einen gelangweilt wirkenden Gesichtsausdruck zum Besten bringt. Mittlerweile folgen ihr auf Instagram 2.5 Millionen Menschen. 

9. «First World Problems» (Silvia Bottini)

play
 

Die Frau aus dem «First World Problems»-Meme ist eine erfolgreiche italienische Schauspielerin. 

10. «Scumbag Steve» (Blake Boston)

play
Twitter BlakeBoston617

Zum ersten Mal wurde dieses Foto im Jahr 2011 gepostet. Es wurde von Blake Bostons Mutter aufgenommen.

11. «Blinking White Guy» (Drew Scanlon)

play
Twitter drewscanlon

Das GIF wurde aus einem live stream entnommen, der im Jahr 2013 produziert wurde. Darauf zu sehen ist Drew Scanlon, der damals Video-Produzent der bekannten Gaming-Webseite «Giant Bomb» war.

12. «Ridiculously Photogenic Guy» (Zeddie Smith)

play
Twitter watkins_little

Während andere beim Rennen verschwitzt und grässlich aussehen, ging von Zeddie Smith ein Foto viral, auf dem er beim Sport machen lächerlich gut aussieht. Er rannte 2012 den «Cooper River Bridge Run» mit. Er fühlt sich geehrt, teil des Witzes zu sein. Zudem sei es für ihn schmeichelnd, auf diese Weise durchs Internet zu gehen.

Und so fühlt sich die Freundin aus dem berühmten Distracted-Boyfriend-Meme scheinbar wirklich.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren