Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Glänzend im Trend: Der Stil von Lauren Cohan

Die Rolle der Maggie in der Serie «The Walking Dead» verhalf Lauren Cohan zum Durchbruch. Ab heute ist die Schauspielerin im Kriminalfilm «Mile 22» zu sehen.

32 Reax , 269 Views
teilen
teilen
0 shares
Lauren Cohan unterwegs in den Strassen von New York. play
Lauren Cohan unterwegs in den Strassen von New York. GC Images

Acht Jahre lang spielte Lauren Cohan (36) in «The Walking Dead». Ihre actionreiche Rolle der Maggie bezeichnete sie als physisch anstrengend, da viel Kondition von ihr verlangt wurde. Doch war es genau diese körperliche Herausforderung, die der Schauspielerin derart gefiel. Laut Lauren war es eine Art Ausgleich zur emotionalen Spannung. Die US-Amerikanerin kämpft aber nicht nur gegen Zombies: Im neuen Thriller «Mile 22» spielt sie an der Seite von Mark Wahlberg (47). Auch eine TV-Serie mit der 36-Jährigen ist geplant. «Whisky Cavalier» soll 2019 über die Bildschirme flimmern.

Wenn die Mimin mal nicht am Set ist, hält sie sich mit Krafttraining oder Yoga fit. Die 1,70 Meter grosse Powerfrau kleidet sich privat am liebsten sportlich und lässig. Auf dem roten Teppich glänzt die Schauspielerin in eleganten Kleidern. Und bei Fotoshoots zeigt Cohan gerne mal ein bisschen mehr Haut – und beweist, dass sie durchaus auch sexy sein kann.

 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren