Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

#GönnDir: Zwei Tickets für das ausverkaufte Rammstein-Konzert gewinnen

In unserer neuen Serie #GönnDir verlosen wir jede Woche coole Preise – gönn Dir ein bisschen Luxus im Leben!

, Aktualisiert 1'897 Reax , 16'184 Views
teilen
teilen
0 shares
play

So kannst du gewinnen

Sende ein SMS mit GÖNNDIR an die Nummer 797 (1.50 Fr./SMS). Oder wähle die Nummer 0901 333 189 (1.50 Fr./ Anruf). Oder sende eine Postkarte an Ringier AG, Gewinnspiel GönnDir, Dufourstrasse 23, 8008 Zürich

Diese Woche: Zwei Tickets für das ausverkaufte Rammstein-Konzert!

Es war ein grosser Frust für viele Rammstein-Fans. Das angekündigte Konzert vom nächsten Jahr war in wenigen Stunden restlos ausverkauft! Kein Wunder, denn nach fast zehn Jahren erscheint im Frühling 2019 endlich neue Musik. Am 5. Juni treten die Brachialrocker im Rahmen ihrer Stadiontournee im Berner Stade de Suisse auf. Blick am Abend hat noch Tickets für die Show. Wer also leer ausgegangen ist, hat jetzt die Chance, doch noch mitzurocken. Mit ihrer Musik und einzigartigen Shows sind Rammstein international gefragt! Mach jetzt mit und sichere dir die letzten Ihre Tickets!

Teilnahmeschluss ist am 18. November 2018. Die Gewinner werden anschliessend benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärst du dich mit den AGB und Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren