Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Grausame Tierquälerei: Erschreckendes Foto zeigt Koala, der an Pfosten genagelt wurde

Ein Tier-Rettungsservice findet einen toten Koala auf, der möglicherweise noch lebendig auf einen Holzpfosten genagelt wurde. Der schreckliche Vorfall löst Empörung bei Tierschützern aus.

291 Reax , 5'686 Views
teilen
teilen
0 shares

In Queensland, Australien, haben Tierschützer einen grausamen Fall von Tierquälerei entdeckt, wie The Sun berichtet.

«Dieser arme Koala wurde mit Schrauben an einen Pfosten geschraubt», schrieben die Mitarbeiter von «Koala Rescue Queensland» in einem Facebook-Post, der mehr als 4 000 Mal geteilt wurde. Als sie ihn gefunden haben, war der Koala bereits verstorben. Ob er noch lebendig war, als er auf grausame Weise angenagelt wurde, ist nicht bekannt, fügen sie hinzu.

Erschreckend: Dieser Koala wurde an einen Holzpfosten genagelt. play
Erschreckend: Dieser Koala wurde an einen Holzpfosten genagelt. Facebook/Koala Rescue Queensland Inc

Der Koala wurde mit Anzeichen eines Kopftraumas gefunden, seine Todesursache ist jedoch immer noch nicht bekannt, wie der Telegraph berichtet.

«Er hat einige Verletzungen erlitten aber noch ist unklar, ob diese erst nach dem Tod aufgetreten sind», sagte der Sprecher der Organisation Michael Beatty.

Die Wohltätigkeitsorganisation für Tierschutz wird nun eine Autopsie an dem Tier durchführen, um herauszufinden, wie es gestorben ist.

Murray Chambers, der das Tier entdeckte, sagte zudem, dass er in seiner Zeit als Tierretter solch eine brutale Tat noch nie gesehen hatte. Bisher hatten sie Tiere aufgefunden, die erschossen oder absichtlich überfahren wurden. Es sei jedoch das erste Mal, dass ein verrückter Sadist, wie in diesem Fall, ein hilfloses Tier an ein Gebäude geschraubt hat.

Der Tierschutz vor Ort wird eine Autopsie an dem Tier durchführen, um herauszufinden, wie es gestorben ist. play
Der Tierschutz vor Ort wird eine Autopsie an dem Tier durchführen, um herauszufinden, wie es gestorben ist. Facebook/Koala Rescue Queensland Inc
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren