Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Grusel-Marge und Specialman: 10 Spielsachen der 90er, die so gar nicht gelungen sind

Da müssen die Hersteller nochmals über die Bücher, oder waren diese Spielzeuge wirklich so gewollt?

, Aktualisiert 358 Reax , 14'389 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Superman mit Batman zu verwechseln, ist wirklich das Allerletzte.

play
Pinterest

2. Noch so ein Schlauberger, der es gewagt hat, Supermans Ehre zu verletzen.

play
Pinterest

3. Dem berühmten «Nein» von Homer Simpson ist beim Betrachten dieser Plüschfigur nichts hinzuzufügen.

play
Pinterest

4. Soll noch einer sagen, dass Thomas die Lokomotive nicht mit den Power Rangers oder Optimus Prime mithalten kann!

play
Pinterest

5. Was sich der Hersteller bei diesem «Musikinstrument für Kinder» gedacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis.

play
Pinterest

6. Jetzt wirds ganz schmutzig. Der Einhornhype ist bestimmt nicht wegen diesem Kuscheltier entfacht.

play
Pinterest

7. Die berühmte Szene, in der Rafiki Simba in die Höhe hält, haben wir irgendwie auch anders in Erinnerung...

8. Ach, deshalb hat Tarzan so durchtrainierte Arme...

 

9. Wer möchte von dieser Wasserpistole nass gespritzt werden?

play
Pinterest

10. Und zum Abschluss dieses Wolverine-Strand-Utensil, welches zweideutiger nicht sein könnte.

play
Pinterest

Wir sind wirklich froh, dass wir damals von den Obengenannten nichts wussten und stattdessen mit diesen Sachen unsere Kindheit verbracht haben.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren