Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Himbeersirup und Botox»: Die ultimativen Kater-Tipps der Schweizer Promis

An den gestrigen Swiss Nightlife Awards in Zürich haben die Schweizer Stars und Sternchen feuchtfröhlich gefeiert. Wir haben sie gefragt, was sie gegen den brummenden Schädel am Tag danach tun.

89 Reax , 2'614 Views
teilen
teilen
8 shares

1. Bastian Baker: «Nach einem Glas Alkohol immer ein Glas Wasser trinken. Am nächsten Tag muss ein fetter Cheeseburger her und dann unbedingt aufstehen und was machen. Nie liegen bleiben.»

  play
Alle Bilder: Thomas Lüthi

2. Dominique Rinderknecht: «Mein Geheimtipp ist ein Basenpulver aus der Apotheke. Das trinke ich einfach mit einem Glas Wasser, bevor ich ins Bett gehe.»

play

 

3. Reto Hanselmann: «Gegen Kopfweh hilft Alka-Seltzer und fettiges Essen. Wasser trinke ich nicht so gerne, wenn dann eher den Pingu-Himbeersirup aus der Migros. Und einmal im Monat gehe ich zum Beauty-Doc für eine Botox- oder Needling-Prozedur. Damit ich mit 35 nicht wie 40 aussehe.»

play

4. Tanja La Croix: «Man soll immer dasselbe trinken und nicht verschiedene Alkoholgetränke mischen. Ausserdem Finger weg von Shots. Vor dem schlafen gehen noch ein halbes Liter Wasser trinken und am nächsten Tag aufstehen und zwei-drei Stunden raus an die frische Luft.»

play

 

5. Nadia Damaso: «Ich trinke eh nicht so viel, aber wenn es mal zu viel Rotwein sein sollte, dann helfen am nächsten Morgen Avocado-Toast, Bananen-Glace und Porridge.»

play

 

6. Seigi Sterkoudis: Gegen Kopfschmerzen hilft ein Aspirin am nächsten Tag und Spiegeleier mit viel Speck. Rinderknechts Ex und Seigis Kumpel Goek steht auch auf Spiegeleier mit viel Speck und dazu noch auf das Sportgetränk Gatorade.

play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren