Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich treffe mich mit meiner Freundin»: Junger Casanova klaut 49 Kondome und wird erwischt

Ein 16-Jähriger wird von der Berliner Polizei erwischt, als er versuchte 49 Kondome zu stehlen. Auf die Frage was er noch vorhabe, antwortete er mit «Ich treffe mich mit meiner Freundin».

221 Reax , 8'400 Views
teilen
teilen
0 shares

Die Berliner Polizei hat einen 16-Jährigen beim Diebstahl von Dutzenden Kondomen ertappt. Die Antwort auf die Frage, was er denn mit so vielen Parisern noch vorhabe, nachdem er beim Diebstahl von 49 Kondomen erwischt wurde: «Ich treffe mich mit meiner Freundin.»

Den Tweet, mit der die Polizei über den Vorfall berichtete, likten Tausende. Und in den Kommentaren war richtig was los. Nutzer kommentierten etwa: «49 ist aber sehr optimistisch für einen Abend», «So optimistisch kann man(n) nur mit 16 sein», «Jungs, ein Vorschlag: Wenn er es schafft, die binnen 24 Stunden zu benutzen, dann bleibt er straffrei», «Kondome sollten, genauso wie Tampons und Binden, sowieso gratis sein», «Dafür hätte ich den Jungen wieder laufen lassen».

Welche Strafe dem Möchtegern-Casanova nun droht, ist unklar.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren