Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

In Erinnerungen schwelgen: 23 unverkennbare «Street Parade»-Bilder von früher

Die grösste Techno-Party der Welt schenkt uns nach 26 Jahren einiges an Bildmaterial, das uns Staunen, Gelächter, Freude, Nostalgie und Fremdschämen beschert.

635 Reax , 3'298 Views
teilen
teilen
35 shares
1. Wie gerne hätten wir sie fallen gesehen. Auch wenn wir sie heimlich für dieses Stelzenlauf-Talent bewunderten.
  play
KEYSTONE
2. Jedes Jahr gab es immer einen Haupt-Paradiesvogel.
  play
KEYSTONE
3. Ohne geht es nicht: die Tänzerinnen auf den «Lovemobiles». Mit extra wenig Stoff.
  play
KEYSTONE
4. Einige Herren vom Laufvolk waren bestimmt eifersüchtig auf die wenigen männlichen Tänzer.
  play
KEYSTONE
5. Wir waren zuerst, Miley! Der heutige Schmollmund auf Fotos war früher die rausgestreckte Zunge.
  play
KEYSTONE
6. Auch hier haben die Stars abgeguckt. Nippelalarm gab es schon vor dem Superbowl und Janet Jackson.
  play
KEYSTONE
7. Apropos Nippel: während der «Street Parade» sind die Menschen grosszügig freizügig.
  play
KEYSTONE
8. Die Raver sind zum Teil ihre eigene Disko.
  play
KEYSTONE
9. Oder ihre eigenen Gärten.
  play
KEYSTONE
10. Zum Glück fahren die Lovemobiles nur im Schritttempo. Ansonsten wären solche Akrobatik-Darbietungen schwierig.
  play
KEYSTONE
11. Egal, ob sich die Dame nur in der Strasse geirrt hatte oder tatsächlich dabei sein wollte - die «Street-Parade» kennt keine Altersbeschränkung.
  play
KEYSTONE
12. Sie ist auch ein Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen.
  play
KEYSTONE
13. Andere müssen diesen Tag wohl grummelnd und Arme verschränkend über sich ergehen lassen.
  play
KEYSTONE
14. Zimperlich darf man nicht sein. Schliesslich ist Regen an der «Street Parade» keine Seltenheit. Die Organisatoren haben sich sogar dagegen versichern lassen.
  play
KEYSTONE
15. Ihn scheint es nicht zu stören, wenn es nass wird. Einer der Vorteile, wenig Kleider zu tragen.
  play
KEYSTONE
16. Aber auch mit geht es wunderbar. Wasserfeste Schminke ist aber ein Muss. Sonst brennts in den Augen.
  play
KEYSTONE
17. Hier steckt ganz viel 90er drin.
  play
KEYSTONE
18. Samt, Zebrastreifen und Ziegenbart. Auch das Indizien für ein 90er-Jahre-Bild.
  play
KEYSTONE
19. Und immer versuchen sie, ein bisschen Samba in diese Stadt zu bringen.
  play
KEYSTONE
20. Nicki Minaj würde hierzu «Licky-licky yum-yum» singen.
  play
KEYSTONE
21. Oft gibt es auch einfach Anblicke, die wir uns hätten ersparen wollen.
  play
KEYSTONE
22. Eben.
  play
KEYSTONE
23. Schwere Stiefel, Lack, Leder und schwitzende Tänzer scheinen eine unangenehme Kombination zu sein.
  play
KEYSTONE
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren