Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kleine Heldin: 4-Jährige rettet Familie aus brennendem Haus

610 Reax , 7'197 Views
teilen
teilen
0 shares

 

Die 4-jährige Mesha Farland spielte gerade mit ihrem kleinen Bruder, als das Feuer im Familienhaus in Jacksonville, USA, ausbrach. Flammen bedeckten die Wände des Kinderzimmers und reichten schon bis zur Zimmerdecke. Sofort rannte Mesha zu ihrer Mutter Amri und erzählte ihr alles. Amri rief die Feuerwehr und die Polizei und brachte dann die Familie in sicherheit.

Obwohl dank Mesha sehr schnell reagiert wurde, ist das Haus der Familie nicht mehr zu gebrauchen. Die Wände sind schwarz und stark beschädigt und alle Möbel wurden von Feuer praktisch vollkommen zerfressen. In einem Interview mit «News4Jax» sagte Amri, dass das alles zwar sehr tragisch ist, aber sie einfach nur froh sei, dass es der Familie gut geht. Mesha, die kleine Heldin, ist der Grund dafür, dass die ganze Familie unverletzt blieb.

Die Brandursache ist bisher noch unbekannt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren